Riff/Raff zu Gast

Da gibt es nicht viel zu schreiben: 

Das Konzert 2009 auf dem Sportplatz war der Hammer – dank Riff/Raff, die perfekte AC/DC Cover Band.

Über 1000 begeisterten Rockfans erlebten auf dem Sportplatz die ultimative AC/DC Show. Als die Band gegen 21:30 Uhr in die „Tasten“ griff gab es kein Halten mehr.

Auch das uns kurz nach dem Start der Strom für wenige Minuten abhanden gekommen war konnte die Begeisterung nicht bremsen. Ganz im Gegenteil bei Youtube, MySpace etc. läuft mittlerweile das „Stromausfallvideo“.

Blöd ist nur, dass wir als Veranstalter kaum Gelegenheit hatten das Konzert zu verfolgen, aber wir fahren zu einem der nächten Konzerte…..als BESUCHER.

Aber nicht zu vergessen auch die Vorbands B96 und die Punk Beat Rockers haben ein super Job gemacht und brachten da Volk bereits in Stimmung.

Bleibt noch –aber das aus voller Überzeugung -  Danke zu sagen an die Jungs von Riff Raff, B96 und den Punk Beat Rockers, den Mixern, den Bühnenbauern, den Elektrikern und ganz besonders den vielen, vielen ehrenamtlichen Helfern ohne die wir solche Events nicht einmal ansatzweise durchführen könnten. Ihr wart Supi!!! und habt das Event erst möglich gemacht!!!!!!! 

Drucken


     IPSE Neustrelitz  Gemeinde Blankensee Mecklenburg  EURODESK  Landesjugendring  Regionale Schule mit Grundschule "Am Kirschgarten" Blankensee Mecklenburg  Fortuna Blankensee Mecklenburg  WVEG Carpin


 

© 2007-2019 Jugend- und Freizeitzentrum Blankensee
    Letzte Aktualisierung: Blankensee,  13.03.2019