Kandidaten aus M-V

ie abgebildeten Kandidaten kämpfen um ein Direktmandat in den jeweiligen Wahlkreisen.

Die Städte Neubrandenburg, Neustrelitz, Feldberg, Mirow, Waren, Malchin, Stavenhagen, Altentreptow, Röbel, Malchow, Woldegk, Demmin und Friedland sowie deren umliegende Dörfer sind in den Wahlkreisen 16 und 17 zu finden.

Darüberhinaus sind auch Städte und Dörfer anderer Landkreise in den WK 16 und 17 enthalten.

 

Zum Vergrößern --> rechte Maustaste --> Grafik anzeigen

 

 

Quelle: Nordkurier am 12.8.2013

Drucken

Der Wahl-o-Mat

Quelle: Der Wahl-o-Mat ist ein Produkt der Bundeszentrale für politische Bildung

Thesen und Inhalte des Wahl-O-Mat wurden von einem Redaktionsteam aus 25 Jungwählerinnen und Jungwählern im Alter von 18 bis 26 Jahren aus allen Teilen der Bundesrepublik entwickelt. Beraten wurden sie dabei von dem Wahl-O-Mat Team der bpb und Wissenschaftler.

>>Wahl-o-Mat<<

Drucken


     IPSE Neustrelitz  Gemeinde Blankensee Mecklenburg  EURODESK  Landesjugendring  Regionale Schule mit Grundschule "Am Kirschgarten" Blankensee Mecklenburg  Fortuna Blankensee Mecklenburg  WVEG Carpin


 

© 2007-2018 Jugend- und Freizeitzentrum Blankensee
    Letzte Aktualisierung: Blankensee,  08.08.2018