DiBa Spende - wir brauchen Eure Hilfe!!!!!

Die DiBa Bank spendet auch in diesem Jahr 1000 x 1000 Euro für Vereine.

Wir haben uns registriert und hoffen mit Eurer Hilfe unter den ersten 250 in der Kategorie „bis 50 Mitglieder“ zu sein.

Was ist zu tun? Einfach den folgenden Link anklicken und die Stimmen dem JFZ geben. (Dieser Link ist nicht mehr erreichbar)

>>Drei Stimmen für das Jugend- und Freizeitzentrum Blankensee<<

Ihr müsst nur Eure Handynummer  angeben und bekommt anschließend DREI „Abstimm-Codes“ per SMS zugesandt.  Ich habe es probiert – es ist professionell, seriös und funktioniert. Laut DiBa Bedingungen wird eure Handynummer nur zum Zweck der Abstimmung genutzt.

Die drei Codes müsst ihr nach einander in das System eingeben.

Tipp: bei einigen 11 stelligen Nummern zeigt das System eine Fehlermeldung; die Nummer sei zu lang.

Lösung: Sucht Euch in dem Fall eine vierstellige Vorwahl aus der Tabelle aus.

 

JEDE Handynummer  kann Voten.

Danke, für Eure Mithilfe.

Drucken


     IPSE Neustrelitz  Gemeinde Blankensee Mecklenburg  EURODESK  Landesjugendring  Regionale Schule mit Grundschule "Am Kirschgarten" Blankensee Mecklenburg  Fortuna Blankensee Mecklenburg  WVEG Carpin


 

© 2007-2018 Jugend- und Freizeitzentrum Blankensee
    Letzte Aktualisierung: Blankensee,  08.08.2018